Praxis für Traumatherapie

Lernen Siemich kennen Schon immer habe ich Fragen gestellt, die meine Umgebung selten beantworten konnte. So kam ich dazu, mirmedizinisches und spirituellesWissen selber anzueignen. Währendmeines Studiums der Oecotro- phologie undMedizin erkrankte ich. Diese Erfahrung verstärktemein Interesse an der Erforschung von Krankheiten und ihremHintergrund. Mein Fokus ist die Frage, was Heilung eigentlich bedeutet undwiewir wieder ganzwerden und uns selber bestimmen können. Von der Dunkelheit ins Licht Von der Lieblosigkeit in die Liebe Von der Zerstörung in den Frieden SusanneMelzer, Jahrgang 1971 Studium der Oecotrophologie, Diplom 1996 Heilpraktikerin seit 1999 Arbeit als Pharmareferentin, Firma Pascoe 1999 seit 2000 als Heilpraktikerin tätig

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MzA=